EMP Tech Co.,Ltd
EMP Tech Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns
Pumpen und Ventile

Pumpen und Ventile

Pumpenteile

Eine Pumpe ist eine Maschine zum Fördern oder unter Druck stehende Flüssigkeit. Es überträgt die mechanische Energie oder andere externe Energie des Primmovers auf die Flüssigkeit, so dass die flüssige Energie zunimmt. Pumpenteile china are  hauptsächlich für den Transport von Wasser, Öl, Säure und Alkaliflüssigkeit, Emulsion, suspendierter Emulsion und flüssigem Metall und anderen Flüssigkeiten verwendet, kann auch flüssige, gasgemische und flüssige, suspendierte Feststoffe transportieren.


Aus dem Leistungsspektrum der Pumpe kann der Fluss der gigantischen Pumpe pro Stunde Hunderttausende Kubikmeter höher erreichen, und der Fluss der Mikropumpe pro Stunde ist in den Zehntausenden Milliliter unten; Der Druck der Pumpe kann bis zu 19.61Mpa(200kgf/cm2) vom Normaldruck sein. Die Temperatur der zu transportierenden Flüssigkeit kann so niedrig sein wie -200 − 28451; oder so hoch wie 800 − 8451;. Pumpen transportieren eine breite Palette von Flüssigkeit, wie Wasser (sauberes Wasser, Abwasser, etc.), Öl, Säure und Alkali, Suspension und flüssiges Metall.


Ventiltypen China 


Bei Flüssigkeiten, Umwelttypen und Betriebssystemen gibt es eine Vielzahl von Ventiltypen in China, jeder Typ kann spezifische Bedürfnisse für verschiedene Anlässe erfüllen. Einige Ventile lassen sich drosseln, einige Ventile sind korrosionsbeständig und sind speziell für bestimmte Flüssigkeiten ausgelegt, einige Ventile eignen sich für Hochdruck-Umgebungen und einige können den Flüssigkeitsfluss stoppen. Die Käufer müssen spezifische Ventile nach unterschiedlichen Bedürfnissen und Nutzungen wählen, und jedes Produkt hat seine eigenen Vor- und Nachteile. 

Es ist wichtig, diese Unterschiede zu verstehen und wie sie die Anwendung oder den Betrieb des Ventils beeinflussen. Die Methoden zur Steuerung des Flusses können sehr unterschiedlich sein. Im Allgemeinen gibt es vier: Bewegen oder drehen Sie eine Scheibe, und schieben Sie eine flache, zylindrische oder sphärische Oberfläche, kann auch den Fluss nach Bewegung eines flexiblen Materials in den Durchfluss steuern.controlling flow hat eine Eigenschaft, die es die beste Wahl für eine gegebene Anwendung der Funktion macht. Möglichkeiten zur Steuerung des Durchflusses durch das Ventil.


Industries of  Pump Parts


In der landwirtschaftlichen Produktion ist die Pumpe die Hauptdrainage und Bewässerungsmaschinen. Pumpen Teile in China sind sehr gefragt. Unser ländliches Gebiet ursprünglich breit, jedes Jahr benötigt der ländliche Raum eine große Anzahl von Pumpen, im Allgemeinen, landwirtschaftlichen Pumpen für mehr als die Hälfte der Gesamtproduktion der Pumpe. 

In der Schiffbauindustrie gibt es in der Regel mehr als 100-Pumpen, die auf jedem Seeliner verwendet werden, und die Typen sind unterschiedlich. 

Andere, wie z.B. die Wasserversorgung und Entwässerung, Dampflokomotive Wasser, Schmier- und Kühlmaschinenwerkzeuge, die Textilindustrie im Bereich der Bleichmittel- und Farbstoffübertragung, Zellstoff in der Papierindustrie sowie die Lebensmittelindustrie bei der Übertragung von Milch und Zuckernahrung, benötigen alle eine große Anzahl von Pumpen. 


Ventil Teile

Das Gerät, das den Fluss von Wasser in der Pipeline durch den Wechsel des Querschnitts der Pipeline steuert, wird Ventil genannt. Ventilteile in China hat viele Arten, wie Bodenventil, Tor-Ventil, Rückschlagventil und Klappe.


Ventilteile Details

1)Das untere Ventil

ruft auch als Einbahnschleife, künstliche Wasserfüllung, um Leckagen und Gebrauch zu verhindern, verwendet, um Leckagen beim manuellen Füllen von Wasser zu verhindern.


2)Ventile

am Ventil installiert, zum Schließen des Ventils (Niedrigpumpe) starten, schließen Ventilstopp, den Fluss des Zubehörs einstellen. Ein Einzelventil sollte je nach Durchmesser des Wasserleitungs, Ventiltyps, Leistung, Spezifikationen, Arbeitsdruck und anderer korrekter Wahl ausgewählt werden.


3)Reverse Ventil

auf dem Wasserloch installiert, um Unfälle bei einem Stop aus dem Wasser im Pool und Ausgang Rohr zurück eine Einbahnstraße zu verhindern.


4) Flap Ventil

Im Auslass des Rohres installiert, um das Wasser im Pool zu verhindern, um den Ausgang Rohr nach hinten einer Einbahnstraße, in der Regel eine komplette Satz von Wasserpumpensammlungen Versorgung.


  • Gehäuse der Wasserpumpe
    Gehäuse der Wasserpumpe
    Es gibt eine Vielzahl von Kühlkreisläufen, die an den Heizkörper an der Vorderseite des Automobils angeschlossen sind, was eine große Wasserzirkulation im Zylinder des Automobilmotors darstellt.
  • Gehäuse für Ölpumpen
    Gehäuse für Ölpumpen
    Der Einfluss der Automobilölpumpe besteht darin, das Benzin aus dem Tank zu saugen, durch die Pipeline und den Benzinfilter-Druck in den Vergaserraum.
  • Aluminium Die Gießventile Teile
    Aluminium Die Gießventile Teile
    Aluminium Die Casting Valve Parts Overview Aluminium Die Casting Valve Parts Produktdetails:1.Spezifikation: Custom-made2.Service: OEM/ODM Service3.Material: Aluminium alloy4.Application: Automobile,Truc...
Kontaktieren Sie uns
Benötigen Sie Hilfe YOUR NEXT PROJECT?
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und

EMP Tech Co.,Ltd
EMP Tech Co.,Ltd
Contact Us
Pump & Valve Parts

Pump & Valve Parts

Pump parts

A pump is a machine for conveying or pressurizing a fluid. It transfers the mechanical energy or other external energy of the prime mover to the liquid, so that the liquid energy increases. Pump parts china are mainly used to transport water, oil, acid and alkali liquid, emulsion, suspended emulsion and liquid metal and other liquids, also can transport liquid, gas mixture and liquid containing suspended solids.


From the performance range of the pump, the flow of the giant pump per hour can reach hundreds of thousands of cubic meters above, and the flow of the micro pump per hour is in the tens of milliliters below; The pressure of the pump can be up to 19.61Mpa(200kgf/cm2) from normal pressure. The temperature of the liquid to be transported can be as low as -200 ℃ or as high as 800 ℃. Pumps transport a wide range of liquid, such as water (clean water, sewage, etc.), oil, acid and alkali, suspension, and liquid metal.


Types of Valve Parts China 


For liquids, environment types and operating systems are different, so there are a variety of valve types in China, each type can meet specific needs for different occasions. Some valves can be throttled, some valves are corrosion resistant and are specially designed for specific liquids, some valves are suitable for high pressure environments, and some can stop the flow of liquids. Buyers need to choose specific valves according to different needs and commercial uses, and each product has its own advantages and disadvantages. 

It is important to understand these differences and how they affect the application or operation of the valve. The methods of controlling flow can be very different. Generally speaking, there are four: Move or rotate a disc, and slide a flat, cylindrical, or spherical surface, also can control the flow according moving a flexible material into the flow passage.controlling flow has a characteristic that makes it the best choice for a given application of function. ways to control flow through the valve.


Industries of Pump Parts


In agricultural production, pump is the main drainage and irrigation machinery. Pump parts in china are in great demand. Our country rural area original broad, every year rural area needs a large number of pumps, generally speaking, agricultural pumps accounted for more than half of the total output of the pump. 

In the shipbuilding industry, there are generally more than 100 pumps used on each ocean liner, and the types are various. 

Others such as urban water supply and drainage, steam locomotive water, lubrication and cooling machine tools, the textile industry in the transfer of bleaching and dye, pulp in the paper industry, as well as the food industry in the transfer of milk and sugar food, all need a large number of pumps. 


Valve Parts

The device that controls the flow of water in the pipeline by changing the cross section of the pipeline is called valve. Valve parts in china has many kinds, such as bottom valve, gate valve, reverse valve and flap valve.


Valve Parts details

1)The bottom valve

Also calls as one-way valve, artificial water filling to prevent leakage and use, used to prevent leakage when filling water manually.


2)Gate valves

Installed on the outlet pipe, for closing valve (low pump) start, close valve stop, adjust the flow of accessories. Single valve should be selected according to the diameter of the water pipe, valve type, performance, specifications, working pressure and other correct choice.


3)Reverse valve

Installed on the water pipe, so as to prevent accidents when stop out of the water in the pool and outlet pipe back a one-way valve.


4) Flap valve

Installed in the outlet pipe outlet, in order to prevent the water in the pool to the outlet pipe backflow of a one-way valve, generally a complete set of water pump plant supply.


  • Water Pump Housing
    Water Pump Housing
    There is a multiple cooling circulation pipe connected to the radiator in the front of the automobile, which constitutes a large water circulation system in the cylinder of the automobile motor.
  • Oil Pump Housing
    Oil Pump Housing
    The influence of automobile oil pump is to suck the gasoline out of the tank, through the pipeline and the gasoline filter pressure to the carburetor float room.
  • Aluminum Die Casting Valve Parts
    Aluminum Die Casting Valve Parts
    Aluminum Die Casting Valve Parts OverviewAluminum Die Casting Valve Parts Product details:1.Specification: Custom-made2.Service: OEM/ODM Service3.Material: Aluminum alloy4.Application: Automobile,Truc...
Contact Us
NEED HELP FOR YOUR NEXT PROJECT?
Please fill in the form below and our professionals will contact you within 12 hours! For a more prompt reply, you may reach us by phone call or WhatsApp: +86-137-1008-7276.