EMP Tech Co.,Ltd
EMP Tech Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns
Benötigen Sie Hilfe für Ihr nächstes Projekt?
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und
Dienstleistungen

Dienstleistungen

EMP Tech Co.,Ltd(EMP Die Casting), verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung; Entwicklung und Fertigung in der Industrie kundenspezifischer Aluminium-Druckguss . EMP ist ISO 9001, IATF 16949 zertifiziert, verfügt über ein erfahrenes technisches Management- und Qualitätssicherungsteam, fortschrittliche Produktionsanlagen, die Konstruktion und die präzise Bearbeitungsfähigkeit und ist in der Lage, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Es ist ein technisches Unternehmen spezialisiert auf die Bereitstellung von Produkt-Forschung und Entwicklung und Präzisionsguss.

  • Die Casting Tooling/Mold Design
    Die Casting Tooling/Mold Design
    Das Formdesign-Team führt neue Produktentwicklungen durch professionelles 3D-Modelldesign sowie Formfluss-Analyse und Validierung durch, um Kunden mit zufriedenstellenden Produkten zu versichern.
    Mehr erfahren
  • Die Cast Tooling
    Die Cast Tooling
    Unser Design und die Herstellung der Werkzeuge entsprechen internationalen Qualitätsstandards. Der Werkzeugraum wendet CAD/CAM, CATIA V5, UG, Pro-E-Technologie, hauseigenes Werkzeugdesign/Fertigung, Finite-Elemente-Methode und Formfluss-Simulation, etc. an.
    Mehr erfahren
  • Die Casting
    Die Casting
    Das Gießen kann unterteilt werden in: Gießen, Schimmel, Gießen. Das Spritzgussverfahren ist ein Präzisionsgussverfahren, bei dem ein hoher Druck verwendet wird, um eine Metalllösung in eine komplexe Metallform zu zwingen.
    Mehr erfahren
  • Schweißen von Reibungen
    Schweißen von Reibungen
    Dies ist die neueste Anwendung der elektronischen Steuerung/Batteriesystem
    Mehr erfahren
  • CNC Bearbeitung
    CNC Bearbeitung
    CNC-Bearbeitung verändert direkt die Größe, Form, gegenseitige Position, Oberflächenrauhigkeit oder Eigenschaften von Rohstoffen oder Halbfabrikaten, um sie zu fertigen Produkten zu machen. Inklusive: Gießen,...
    Mehr erfahren
  • Oberflächenbehandlung
    Oberflächenbehandlung
    Die Oberflächenbehandlung ist ein Verfahren zur künstlichen Bildung einer Oberflächenschicht auf der Oberfläche eines Basismaterials, das sich von den mechanischen, physikalischen und chemischen Eigenschaften des Basiskörpers unterscheidet. Die...
    Mehr erfahren

NEED HELP FOR YOUR NEXT PROJECT?
Please fill in the form below and our professionals will contact you within 12 hours! For a more prompt reply, you may reach us by phone call or WhatsApp: +86 136 9425 7500.
Services

Services

EMP Tech Co.,Ltd(EMP Die Casting), has more than 20 years’ experience of research& development and manufacturing in aluminum die casting industry. EMP is certified ISO 9001, IATF 16949, have an experienced technical management and quality assurance team, advanced production equipments, die design and precise machining capability,and are able to provide good-quality products and services to our customers. It is a technical company dedicated to providing customers with product research and development and precision castings.

  • Die Casting Tooling/Mold Design
    Die Casting Tooling/Mold Design
    The mold design team carries out new product development through professional 3D model design as well as mold flow analysis and validation to assure customers with satisfactory products.
    Learn More
  • Die Cast Tooling
    Die Cast Tooling
    Our design and manufacture of the molds are in line with international quality standards. Tooling room applies CAD/CAM, CATIA V5, UG, Pro-E technology, in-house tooling design/manufacturing, finite element method and moldflow simulation, etc.
    Learn More
  • Die Casting
    Die Casting
    Die casting can be divided into: casting, mold, die casting. Die casting is a precision casting method that uses a high pressure to force a metal solution into a complex metal mold.
    Learn More
  • Friction Welding
    Friction Welding
    This is the latest application of electronic control/battery system
    Learn More
  • CNC Machining
    CNC Machining
    CNC Machining is directly changing the size, shape, mutual position, surface roughness or properties of raw materials or semi-finished products to make them into finished products. Including: casting,...
    Learn More
  • Surface Treatment
    Surface Treatment
    Surface treatment is a process for artificially forming a surface layer on the surface of a base material that is different from the mechanical, physical, and chemical properties of the base body. The...
    Learn More