EMP Tech Co.,Ltd
EMP Tech Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns
Benötigen Sie Hilfe für Ihr nächstes Projekt?
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und
5 Eigenschaften von Aluminiumlegierungen

5 Eigenschaften von Aluminiumlegierungen

5 Eigenschaften von Aluminiumlegierungen



  • Anwendungsbereich:

  1. Autoteile, elektronische Gehäuse, Kommunikation, Motoren, Luftfahrt, Schiffe, Haushaltsgeräte, Möbelzubehör, digitales Gehäuse, Kunsthandwerk, Sicherheitsproduktgehäuse, LED-Beleuchtung (Lampenschirme) und einige neue Energiebranchen, etc.

  2. Hohe Leistung, hohe Präzision, Aluminium-Druckgussteile mit hoher Zähigkeit werden auch in großen Flugzeugen, Schiffen und anderen Industrien eingesetzt. Es wird auf den Teilen oder Schalen von einigen Geräten verwendet, weil der Aluminium-Legierung-Umformung ist der am häufigsten verwendete Prozess geworden.

aluminum-die-castings.png

  • Feature:

  1. Haltbarkeit: Aluminium hat starke Stabilität und Oxidationsbeständigkeit, und Aluminiumlegierungen werden nicht rosten und korrodieren. Die Oberfläche nimmt elektrostatisches Pulverspritzen und Fluorkohlenstoffbeschichtung an, und das Produkt kann lange Zeit farblos bleiben.

  2. Kunststoff: Aluminium hat gute Verformbarkeit und ist für verschiedene Formen und Designs geeignet. Es hat Zähigkeit, kann wiederholt verwendet werden und hat eine Vielzahl von Anwendungen.

  3. Sicherheit: Die Gussteile wurden rigoros getestet, wie Erdbebenwiderstand, Winddruckbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit. Die einzigartige Gussmethode macht die Fertigung einfach, reduziert die Handling- und Konstruktionslast und reduziert das Risiko.

  4. Kreativität: Ingenieure öffnen die Werkzeugproduktion nach Kundenwunsch&"", Präferenzen und Bedürfnisse.

  5. Leichtgewicht: Die Gussteile sind leicht im Gewicht, was Installation und Wartung bequemer macht.


Verwandte Nachrichten

EMP Tech Co.,Ltd
EMP Tech Co.,Ltd
Contact Us
NEED HELP FOR YOUR NEXT PROJECT?
Please fill in the form below and our professionals will contact you within 12 hours! For a more prompt reply, you may reach us by phone call or WhatsApp: +86-180-2619-3705.
5 characteristics of aluminum alloy die castings

5 characteristics of aluminum alloy die castings

5 characteristics of aluminum alloy die castings



  • Scope of application:

  1. Auto parts, electronic enclosures, communications, motors, aviation, ships, home appliances, furniture accessories, digital enclosure, handicrafts, security product enclosures, LED lighting (lampshades), and some new energy industries, etc.

  2. Some high-performance, high-precision, high-toughness aluminum die castings are also used in large aircraft, ships, and other industries. It is used on the parts or shells of some equipment because the aluminum alloy forming process has become the most widely used process.

aluminum-die-castings.png

  • Feature:

  1. Durability: Aluminum has strong stability and oxidation resistance, and aluminum alloy castings will not rust and corrode. The surface adopts electrostatic powder spraying and fluorocarbon coating, and the product can remain colorless for a long time.

  2. Plasticity: Aluminum has good malleability and is convenient for various shapes and designs. It has toughness, can be used repeatedly, and has a wide range of applications.

  3. Safety: Die-casting parts have undergone rigorous testing, such as earthquake resistance, wind pressure resistance, and weathering resistance. The unique casting method makes the manufacturing work easy, reduces the burden of handling and construction operations, and reduces the risk.

  4. Creativity: Engineers open mold production according to customers' preferences and needs.

  5. Lightweight: Die castings are light in weight, making installation and maintenance more convenient.


Related News